Hallo liebes Säulengartenteam,
am Samstag, 30.Mai treffen wir uns ab 9:00 Uhr für unseren zweiten Pflegegang in diesem Jahr. Am darauffolgenden Wochenende ist am 07. Juni das Säulenfest zum Welterbetag. Dafür wollen wir den Garten aufhübschen.
Es wird Unkraut gejätet, die Hainbuchenhecke geschnitten und die Treppe gesäubert. Über Euer Kommen würde ich mich sehr freuen, je mehr Helfer wir sind, desto mehr Spaß macht es und wir bekommen einfach auch mehr umgesetzt.
Bitte bringt wie gehabt Euer Werkzeug und Behälter mit und gebt mir eine kurze Rückmeldung (silke.oeffling@t-online.de) ob Ihr dabei seid, damit wir entsprechend für den gemeinsamen Imbiss kalkulieren können.
Bitte sprecht doch noch Freunde und Bekannte an, ob sie nicht auch helfen wollen und so zum Erhalt des Säulengartens beitragen.
10. Mai 2026 von Claude Rougeol