Pflegeeinsatz Säulengarten am Samstag 01.04. ab 9:00 Uhr

Endlich ist der Frühling da, die Sonnen gewinnt an Kraft und die Tage werden länger, die Natur blüht so langsam auf und die Gartensaison beginnt wieder. Auch der Säulengarten will aus dem Winterschlaf geholt werden, damit er sich wieder von seiner schönsten Seite präsentieren kann.

Am Samstag 01. April wollen wir uns ab 9.00 Uhr im Säulengarten zum Pflegeeinsatz treffen, gegen 12:00 Uhr gibt es einen kleinen Imbiss in alt bekannter Art mit Zeit für Geselligkeit und Austausch.

Als Arbeiten stehen an, der Rückschnitt der Gehölze und Stauden, der Baumschnitt, das Entfernen von Unkraut und das Säubern der Pflaster- und Mauerfugen.

Über zahlreiche Helfer würde ich mich sehr freuen. Es wäre toll, wenn  ihr Zeit hättet und wieder dabei wärt.

Bitte bringt euer Gartengerät wie z.B. Schere, Hacke, Messer, Eimer mit.

Ich freue mich auf Euch – bitte gebt mir wegen dem Einkauf des Imbisses noch eine kurze Rückmeldung an silke.oeffling (at) t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert