Pflegeeinsatz Säulengarten am Freitag 06.10 – 16:00

Am Freitag 06. Oktober wollen wir uns ab 16.00 Uhr im Säulengarten zum Pflegeeinsatz treffen. Zum Ausklang gibt es einen kleinen Imbiss in alt bekannter Art mit Zeit für Geselligkeit und Austausch.

Zu tun ist neben den Daueraufgaben Unkraut und Fugen auch der Schnitt der Hainbuchenhecke. Auch gibt es Fallobst aufzusammeln und anderes mehr.

Über zahlreiche Helfer würden wir uns sehr freuen. Es wäre toll, wenn ihr Zeit hättet und wieder dabei wärt.

Bitte bringt wie gehabt Euer Werkzeug und Behälter mit und gebt eine kurze Rückmeldung, ob Ihr dabei seid ( wegen dem Einkauf des Imbisses) an silke.oeffling (at) t-online.de.

Ich freu mich auf Euch

Liebe Grüße

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert