Liersberg – Da tut sich was…

Sitz- und Begegnungsplätze

Am Samstag, den 9. September 23 fand in Liersberg ein weiterer Aktionstag des Liersberger Fördervereins statt. Der Mehrgenerationenplatz wurde zusammen mit Mitgliedern des Vereins gepflegt. Darüberhinaus wurde der Grillplatz am Ortseingang neu gestaltet. Dieser Platz bietet einen wundervollen Panoramblick über Liersberg und die Umgebung. Immer wieder wird er auch von Menschen außerhalb des Dorfes genutzt. Auf der gegenüberliegenden Seite, etwas unterhalb der Sitzgruppe, befindet sich ein Insektenhotel, das der Verein im Sommer letztes Jahres aufgestellt hat. Für diesen Platz wurde eine Bank gebaut. So wurden weitere Wünsche der Dorfgemeinschaft in die Tat umgesetzt.

Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und freut sich über weitere gemeinsame Aktionen.